Team Horsevitality

Wir sind .....

 

Mein Name ist Stefanie Veith und ich reite seit dem ich 9 Jahre alt bin. Im Jahre 2022 bin ich aus dem Westerwald ins schöne Baden Württemberg gezogen. Seit 24 Jahren begleiten mich die Pferde nun im privaten und beruflichen Leben. Reiterlich aktiv bin ich in der Vielseitigkeit unterwegs, genieße aber auch gerne gemütliche Ausritte. Ich besitze selbst 4 Minishettys und einen Holsteinerwallach mit dem wir auch im Sport unterwegs sind. Durch meinen Minihengst "Idefix", kam ich auf die Idee das ein Soleanhänger von Vorteil wäre da er durch schlechte Haltung des Vorbesitzers eine chronische Bronchitis entwickelt hat. Ich habe vor Horsevitality als Pferdepflegerin und Verkäuferin gearbeitet und kann nun meine Erfahrungen mit unserem Unternehmen optimal verbinden. Ausserdem leide ich selbst unter Allergien, Asthma und Neurodermitis was mich auch zur regelmäßigen Soletherapie treibt. Neben dem Betrieb biete ich noch Trainings- & Korrekturberitt für Problempferde & Ponys an.

 

Mein Name ist Tobias Wolf, ich bin Gründer der Unternehmensgruppe Wolf. Meine Lebensgefährtin Steffi und meine Wenigkeit haben uns dazu entschlossen meine Branche zu erweitern und für "gute Luft" zu sorgen. Ich bin für die Technik, Reperaturen, Transporte und ein paar Hintergrundaktivitäten zuständig. Ich unterstütze meine Lebensgefährtin wo ich nur kann und stehe mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ich bin die ,,Hannelore". Die gute Seele des Hauses und Hüterin unseres Büro´s. Meine Aufgaben im Unternehmen sind ganz einfach. Schlafen, Fressen, Streicheleinheiten abholen und gut aussehen. Ohne mich läuft hier gar nichts! Ich bin 2016 geboren und ein Border Collie Mischling. Am liebsten bin ich draußen unterwegs und schaue ob Frauchen und Herrchen ihre Arbeit richtig machen. Ihr wisst schon... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Die Pferde finde ich auch ganz cool, am liebsten gehe ich mit ausreiten oder warte bis Frauchen endlich fertig mit ihrem Training ist. Aber den ganzen Tag schlafen ist auch okay! Wenn ihr also mal vorbeikommt, vergesst nicht das mein Frauchen und mein Herrchen mich nie steicheln und ich ganz viel Aufmerksamkeit brauche ;-)!